27. Februar 2020 - Mitgliederversammlung

Am 27. Februar 2020 fand ab 19:30 Uhr unsere diesjährige Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim statt.

 

 

Trotz anstehender Neuwahlen, nahmen leider nur 15 Mitglieder, also gerade einmal 20% der Gesamtmitglieder, an der Veranstaltung teil.

 

 

In der Wahl wurde der amtierende Vorstand im Wesentlichen bestätigt, lediglich die Position des Jugendwartes ist mit Tobias Schmitt neu besetzt worden und um die Vereinsgerätschaften kümmert sich künftig Georg Neumann als Gerätewart.

 

 

Des Weiteren wurde durch die Hauptversammlung beschlossen, dass wir im laufenden Jahr eine Untersuchung des Altarms mittels einer Unterwasserkamera durchführen werden. Dies geschieht entweder durch einen Taucher oder einer auszuleihenden Unterwasserdrohne

 

Wir wollen durch diese Maßnahme ermitteln, ob und welche Aktivitäten zur Verbesserung der Wasserqualität in den Sommermonaten 2020 erforderlich und somit durchzuführen sind.

 

Peter Schäfer